Donnerstag, 31. März 2016

Verlorene Tage...

Verlorene Tage – Tage an denen ich
  • nichts schaffe
  • nichts mache
  • nicht produktiv bin
  • nicht meine Arbeit tue
  • mich nicht um andere kümmere
  • mich nicht bemühe meine Ziele zu erreichen
  • nicht etwas positives sehen kann
Ich ruhe mich aus
  • auf Kosten von anderen
  • auf Mitleid von anderen
  • auf Rücksichtnahme von anderen
  • auf die Arbeit von anderen
und werfe mich total zurück auf mich.
  • Wer bin ich, wenn alles andere wegfällt?
  • Wer bin ich, was will ich wirklich?
  • Wer bin ich, was macht meinen Wert aus?
  • Wer bin ich, wie stelle ich mir meine Zukunft vor?
Dann sind die verlorenen Tage vielleicht doch nicht verloren,
sondern Tage an denen ich meinen Weg wieder finde!
Den Weg an dem ich wieder zurück komme 

       - zu dem an den ich glaube,  
       - zu dem der mir Kraft gibt, 
       - zu dem der mir Hilfe gibt, 

damit ich wieder
  • etwas schaffe
  • etwas mache
  • produktiv bin
  • meine Arbeit tue
  • mich um andere kümmere
  • mich bemühe meine Ziele zu erreichen
  • viel positives sehen kann.
Ich brauche mich nicht mehr auszuruhen

  • auf kosten von anderen
  • .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen