Dienstag, 22. März 2016

Meine liebe Caroline

Meine liebe Caroline....
Weil Deine Mama krank ist, braucht sie Dich.
Sie braucht jemanden mit dem Sie reden kann,
Sie braucht jemanden den Sie versorgen muss,
damit es sich lohnt morgens aufzustehen.
Sie braucht jemanden der in Ihr etwas ganz besonderes sieht
Sie braucht Deine Liebes beweise, Deine Bilder die Du Ihr malst.
Sie braucht es, das Sie für Dich sorgen kann, dadurch fühlt Sie sich wichtig
Das Sie sich Sorgen macht um Dich, gibt Ihrem Leben Sinn
Deine Entscheidungen sind wichtig, Sie kann sich nicht entscheiden.
Sie möchte am liebsten, das Du für immer klein bleibst,
wenn Du selbständig wärst, wäre Sie nicht mehr wichtig denkt Sie.

Deine Unzufriedenheit macht Ihren Selbstzweifel groß.
Sie ist sich dann nicht sicher, ob Sie es wirklich richtig macht.
Sie braucht Ihr Leben nicht selbst in die Hand zu nehmen.
Die Ärzte haben es ja bescheinigt, Sie ist krank.
Sie nimmt Beruhigungspillen, wenn Du Sie zu sehr aufregst,
Sie sagt: "Du bist Schuld, das ich wieder so viele Medikamente nehmen muss."
Sie sagt: "Du sollst in der Schule gut sein" damit Sie sich keine Sorgen machen muss
Sie sagt: "Du sollst lieb zu anderen sein" damit Sie Dich in Ruhe spielen lassen kann.
Sie sagt: "Sei lieb zu mir, ich bin krank"

Du möchtest ein Kind sein, das wachsen wird.
Du möchtest nicht mehr klein sein.
Du möchtest Dich auch mal fallen lassen.
Die Welt soll sich auch mal um Dich drehen.
Darum schreist Du laut, damit es um Dich geht.
Darum bist Du auffällig in der Schule, dann kümmern sich andere um Dich.
Darum machst Du andere Kinder schlecht, beschimpfst Sie,
damit sie Dich bemerken und wahrnehmen.

Du bist total einzigartig. Deine Art zu reden ist etwas ganz besonderes.
Du bist das einzige Kind, das ich kenne, das so gerne Gemüse und gesunde Sachen isst.
Du spielst total liebevoll mit Deinen Puppen Kindern.
Manchmal bist Du total Hilfsbereit und kümmerst Dich gerne um andere.
Deine Haare sind eine ganz besondere Pracht fast nicht zu zähmen, wie Du.
Du bist flink und kein bisschen faul.
Beim Kartenspielen bist Du geschickt und kannst sogar verlieren.
Du bist selbständig, packst Deine Sachen ein und denkst immer an fast alles.

Wenn Dein liebevolles Gesicht mit Deiner spitzen Nase mich frech herausfordernd
ansieht und ich manchmal nicht weiß wie ich auf Deine besondere Art reagieren soll,
wenn mir meine Ohren wehtun, weil Du direkt neben mir gerade laut schreist,
wenn Du reinkommst und mit niemanden redest, weil Du beleidigt bist,
wenn Du mich in den Arm nimmst und Dich für etwas bedankst,
dann gucke ich Dich an und bin richtig glücklich und froh,
das ich Dich, meine liebe Caroline, kennenlernen darf.

Gott hat Dich wirklich einzigartig gemacht und Ihn bitte ich, das er Dich auf Deinen
Weg begleitet.
Vielleicht wirst Du ihn ja mal kennenlernen, ich wünsche es Dir sehr, er ist der Vater,
den Du nie hattest.
 Er ist der eine, der Dich wirklich total lieben kann, ohne Dich zu
enttäuschen oder egoistisch seine eigenen Bedürfnisse zu sehen.
Er sieht nur Dich.
Er machte Dich so wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen