Sonntag, 20. März 2016

Abschied

Abschied
Heute nehmen wir Abschied voneinander.
Ich bin sehr traurig.
Wir hatten eine schöne Zeit miteinander, wir haben gelacht, geweint, getrauert miteinander,
wir sind eine Strecke auf unserem Weg zusammen gegangen.
Ich fühle mich alleine.
Ich vermisse Dich, Du bist mir nicht mehr nah.
Dein Weg geht in eine andere Richtung.
Du hast mir viel bedeutet. Es bleiben viele Erinnerungen.
Ich werde noch oft an Dich denken. An die Zeit mit Dir.
Wir gehörten zusammen aber jetzt ist alles anders.
Unsere Wege trennten sich.
Ich wünsche Dir, das Du einen Freund hast,
der Dich mehr unterstützt als ich es je könnte,
ich wünsche Dir, Das Du Leute hast, die Dir zuhören,
Dich achten und wertschätzen.
Es tut mir leid, um jedes Wort, das ich zu Dir sagte, das Dich runter zog,
Dich traurig machte oder Dich deprimierte.
Ich wünsche Dir, das Du Gottes reichen Segen spüren kannst,
das Du Dich wohl fühlst, darin was Du tust und wo Du bist.
Ich wünsche Dir, das Du nicht mit Bitterkeit sondern mit einem Lächeln an unsere Zeit zurückdenkst.
Julia de Vries

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen