Sonntag, 20. März 2016

Unser Bruder lebt nicht mehr !

Das war schon eine harte Zeit, die wir alle hinter uns haben, finde ich.
Wer hätte schon damit gerechnet, das unserer Bruder stirbt?
Keiner denkt doch wirklich daran, das der andere nicht mehr lebt, wenn man ihn wieder mal besuchen will...
Wer hätte, bei aller Sorge um Ihn gedacht, das er nur 46 Jahre alt werden würde?

Bei allen seinen Beziehungen hinterlässt er jetzt eine große Lücke.

Nie mehr wird das Telefon klingeln und ER ist dran,
Nie mehr wird er an der Tür stehen und winken
Nie mehr wird er mit dem Roller durch die Dorfstraße fahren.
Nie mehr wird er Mama helfen sich an alles zu erinnern.
Nie mehr seinen Hut bis in die Augen ziehen.

Uns bleibt die Hoffnung auf die Ewigkeit, dort werden wir IHN, Papa, Opa, Oma, Opa und Oma Siel wiedersehen. Und ich freue mich darauf.
Aber bis dahin, müssen wir lernen mit der Lücke klar zu kommen.

Die Zeit heilt keine Wunden, aber Wunden brauchen Zeit um zu heilen.

Ich bin froh, das wir als Geschwister alle wissen, das Jesus unser Trost, unsere Hoffnung und unsere Freude ist, bei ihm können wir unseren Schmerz raus lassen und uns auf die Ewigkeit freuen.
Und Ihr als Geschwister habt mir auch viel Trost gegeben.
Danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen