Donnerstag, 31. August 2023

Brief an meine liebe Besucherin



Ich wollte, dass Du Dich wohlfühlen kannst, habe die Betten schön gemacht, alles gewischt und sauber gemacht. 

Ich habe mir gewünscht, dass Du aus deinem Alltag heraus hier zur Ruhe kommst und durch atmen kannst. Ich wünschte unsere wunderschöne Natur, die Freiheit und die Ruhe würden Deine Seele zum baumeln bringen.  

Aber Du meckerst, es stören Dich Kleinigkeiten, Du bist genervt von allem. Du gibst Deinen Kindern die Schuld daran. Meine Mühe nimmst Du als selbstverständlich hin. Meine Zeit, für Dich eingesetzt, ist Dir egal. Und es ist für Dich nicht mal ein "Danke" wert. 

Du siehst das wunderschöne Wetter nicht, die Schönheit kommt nicht an Deine Seele ran. Du tust mir so leid. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen