Sonntag, 20. März 2016

kleine Überraschungen

Manfred Siebald ist doch immer für eine Überraschung gut....
Sein allergrößter Fan bin ich eigentlich nicht, aber immer wieder mag ich seine CD´s gerne mal hören.
Heute fuhr ich, nichts ahnend in der Stadt herum. Und hörte eine schon ältere CD von ihm.
Nach dem 13. Lied kommt nichts- dachte ich und wollte schon weiter auf das erste Lied schalten, wunderte mich noch, warum der CD Player das nicht alleine macht.
Da kommt auf einmal noch ein Lied.
Lied Nr. 14 ! Nach 5,45 min kommt ein mir völlig unbekanntes Lied.

Auf der CD die ich schon seid Jahren kenne
ist auf einmal ein ganz neues Lied !!!

Ich bin total geschockt, was übersehe ich sonst noch alles so, in meinem kleinen Alltag?
Das ich bei anderen in deren Leben viel übersehe, ist ja schon schlimm, aber bei mir selber?
Für mich ist das noch ein Grund mehr, mein Leben einfach und klar zu gestalten.
Ich möchte die Dinge lieber auskosten und nicht oberflächlich sein.
Ob mir das gelingt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen