Samstag, 30. April 2016

Kommentar...

Du liest hier, du kennst mich vielleicht sogar.
Du machst Dir Gedanken darüber was ich schreibe.
Du siehst die Welt vielleicht ganz anders als ich.
Du willst vielleicht etwas ganz anders gesagt oder geschrieben haben.
Du bist wütend, traurig, oder es frustriert dich,
das ich so schreibe wie ich schreibe.
Oder
Du freust dich, ich habe deine Gedanken getroffen.
Ich habe dir vielleicht einen Gedanken gegeben, den du gut findest,
worüber du noch länger nachdenken willst.
Du findest es vielleicht gut, was ich schreibe und
du möchtest noch mehr davon lesen.
Vielleicht sogar noch anderen davon erzählen...

Dann schreibe doch einen Kommentar



3 Kommentare:

  1. Ich freu mich.
    Freu mich uber jede Zeile die mir so sanft und doch direct von Dir und Deinen Gedanken und Deinem Leben erzahlt.
    Ich freue mich sehr

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mama,
    Ich finde es toll und richtig wie du die Dinge schreibst! So wie du sie siehst :)
    Und vor allem auch deine Gedichte, wo das ein oder andere Gedicht mich immer wieder zu Tränen rührt.
    Und auch deine leckeren Rezepte!
    Also schreib wie du denkst und nicht so wie andere wollen wie du schreibst.
    Ich danke Gott immer wieder, dass ich so eine tolle Mama wie dich als Mama haben darf!
    Ich hab dich lieb!! <3

    AntwortenLöschen