Samstag, 2. April 2016

Ich bin nicht so leicht zufrieden....

 Einen Kerzenständer
 habe ich mir gewünscht.
 Als dieser- mit Liebe-
 geschmiedet auf unserem
 Wohnzimmertisch stand,
 habe ich mich erst mal
 gefreut. Aber schon nach
 kurzer Zeit fiel mir auf,
 das immer, wenn mir jemand
 gegenüber saß,
 der Kerzenständer
 im Weg war.
 Er war einfach zu groß für
 unseren kleinen Tisch.



 Also schmiedete
 mein Liebling
 mir einen neuen.
 Ich freute mich
 wieder sehr.
 Nach ein Paar
 Monaten, fand ich aber
 das er schon ziemlich
 lange bei uns auf dem
 Tisch stand. Ich wünschte
 mir dann einen
 Kerzenständer
 der noch kleiner
 und flacher wäre.

Dabei kam dieser heraus.
Wie schön das es IHM
 nicht egal ist, ob ich
 zufrieden bin
oder nicht!
Wie schön das ich
 ihm nicht egal bin.

1 Kommentar: