Donnerstag, 7. April 2016

Jesus, bist Du bei mir? Teil 2

Mein liebes Kind, ich bin bei Dir,
ich halte deine Hand ganz fest,
ich weine mit Dir über die vielen 
verlorenen Stunden,
ich weine mit Dir über viele verpasste 
Gelegenheiten glücklich zu sein,
ich weine mit Dir über viele schöne Tage, 
die Du nicht sehen konntest,
ich weine mit Dir und ich verspreche Dir, 
ich werde mit Dir dadurch gehen,
ich weine mit Dir über viele Masken, 
die Du anzogst, um anderen nicht zu zeigen, 
wie es Dir geht. Ich bin da.
Mein liebes Kind, ich bin bei Dir,
ich halte Deine Hand ganz fest.
Ich werde Dich heilen, Ich gebe Dir die Leute, 
die du brauchst, um gesund zu werden an deiner Seele. 
Ich werde Deiner Seele Raum geben zum LEBEN.
Ich werde Deine Gefühle wecken.

Du bist einzigartig.
Ich achte Dich,
Du bist für mich sehr wertvoll.
Vertraue mir. Ich lasse Dich nicht alleine.
Ich bin Dein Herr und halte Deine Hand ganz fest.

Ich bin da.                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen