Samstag, 2. April 2016

Ich bin zu leicht zufrieden...

Ich bin zufrieden, mit unserer Beziehung

Anstatt das ich Dich besser kennen lernen möchte,
anstatt das ich mir mehr Zeit für Dich nehme,
anstatt das ich Dir mehr über mich erzähle,
anstatt das ich mir Gedanken über Deine Bedürfnisse mache.

Ich bin zufrieden, mit manchem Unrecht,
weil ich denke ich kann sowieso nichts ändern.

Anstatt das ich mitkämpfe, mitrede und mich einmische,
anstatt das ich Mutig, Tapfer und Stark nach vorne gehe,
anstatt das ich mich mit einem inneren Feuer ganz für Recht einsetze,
anstatt das ich lieber etwas kleines ändere als gar nichts.

Ich bin zufrieden, mit nicht so guten Sachen in meinem Leben

Anstatt meinen Stolz aufzugeben und sie endlich zuzugeben,
anstatt sie mit etwas Energieaufwand endlich mal zu ändern
anstatt mir Hilfe zu holen, weil ich es alleine schon oft
probierte, aber es nicht schaffen kann,
anstatt die Vergebung dafür, die von Gott kommt,
einfach anzunehmen.                                          
                                               



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen