Mittwoch, 6. April 2016

Jesus, wo bist Du, wenn etwas schlimmes passiert? Teil 1

Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende....

Mein liebes Kind, ich bin bei Dir, 
ich halte deine Hand ganz fest,
gerade jetzt, wo Dir jemand etwas antut, 
was Deine Seele kaputt macht,
gerade jetzt, wo Dich jemand übersieht und 
nur sein Vergnügen, sein Leben sieht,
gerade jetzt, wo Dein Wert nicht geachtet,
sondern Du wie ein Stück Dreck behandelt wirst,
gerade jetzt, wo Du Liebe brauchst aber 
niemanden hast, gerade jetzt, wo Du mich nicht sehen kannst.
Ich bin da.

Mein liebes Kind, ich bin bei Dir, 
ich halte deine Hand ganz fest,
gerade wenn Du in ein tiefes Loch fällst, 
wenn es bodenlos wird,
gerade wenn Du kein Gefühl empfinden kannst,
weil es Dich zu sehr schmerzt Gefühle zuzulassen,
gerade wenn Du andere verletzt, 
weil Du verletzt wurdest,
gerade wenn Dein Leben scheinbar keinen Wert mehr hat,
gerade wenn Du Hilfe brauchst, aber Du mich nicht siehst,
weil die Tränen Dir die Sicht versperren. 
Ich bin da.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen