Sonntag, 8. Mai 2016

Die dicksten Tomaten? Was ist mein Ziel?

Ist mein Haus das ordentlichste, sauberste und schönste? 
Habe ich die meisten, nettesten und besten Freunde? 
Gebe ich genug für die Lieben in meiner Umgebung?

 Hat meine Arbeit Sinn? 
Werde ich mich später ärgern das ich meine Energie 
damit verschwendet habe? 

Habe ich die dicksten oder meisten Tomaten in meinem Garten?
Ist mein Garten der schönste, gepflegteste und grünste?
Bin ich die zuverlässigste, freundlichste und höflichste?
Hält jeder mich für Kinder- und Tierlieb? 

Wenn mein Ziel ist:
Das du Jesus, der Herr bist in meinem Leben,
das ich Dich näher kennen und lieben lerne.

Dann machst Du: Dass die wirklich wichtigen Ziele
mein Leben bestimmen.


Du sagst: " Du bist die TÜR"
Du sagst: " Du bist der WEG der zum LEBEN führt"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen