Montag, 9. Mai 2016

Eben noch Durcheinander, jetzt Aufgeräumt...

Durcheinander ist der Fluss an dem ich wohne, 
durcheinander ist das Zimmer in dem gerade getobt wurde, 
durcheinander ist die Wäschekiste, die die schmutzige Wäsche sammelt, 
durcheinander ist die Küche in der gerade gekocht wurde,
durcheinander sind meine Gedanken, wenn ich an Dich denke. 

nur eine kleine Weile später, ist alles anders. 
Der Fluss ist still und ruhig, 
das Zimmer ist aufgeräumt, 
die Wäschekiste wurde sortiert und gewaschen, 
die Küche aufgeräumt und meine Gedanken gehen spazieren mit Dir.
Was ist passiert?
Jemand hat sich Zeit genommen, mir zuzuhören,
jemand hat mich ernst genommen,
jemand hat sich Gedanken über mich gemacht und
mir geholfen meinen Weg zu finden und zu gehen.
Danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen