Dienstag, 25. September 2018

Keinen Tag mehr mit Dir!


Du hast es nicht gemerkt, wie tief Deine Worte
mir durch die Seele schnitten.
Jedes einzelne verletzte, tat weh und riss alte Wunden auf.

Keinen Tag möchte ich mehr Deine Worte hören.

Du hast auf Dich geachtet, alles von Deiner Sicht gesehen.
Deine Argumente waren die Richtigen und Dein Leben das Wichtige.
Mich hast Du dabei übersehen.

Keinen Tag möchte ich mehr von Dir übersehen werden.

Du hast nicht gewusst, wie weh mir tut, was Du machst.
Herablassend sprachst Du über das, was ich Liebe.
Du hast nie gefragt wie sich mein Weg anfühlt.

Keinen Tag möchte ich mehr überhört werden von Dir.

Du hattest Standpunkte, die nachher nichts mehr galten.
Deine Meinung war wackelig und nicht fest.
Du solltest mir Halt und Stütze sein im Leben.

Keinen Tag möchte ich mehr unsicher sein bei Dir .

Du tust mir leid. Du hast mich verloren.
Ich strahle nicht mehr in Deinen Tag.
Mein Leben ist heller, ohne Dich geworden.

Keinen Tag mehr mir Dir, weil ich mich mag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen