Mittwoch, 26. September 2018

Jeden Tag, immer mit Dir!


Du gehörst zu mir.
Du bist mein Halt.
Wenn meine Welt wackelt, bist Du da.

Wert geachtet bin ich von Dir,
Du sprichst nur vorsichtig
Deine Meinung in mein Leben hinein.

Du freust Dich, wenn ich mir Zeit nehme für Dich.
Aber Du verstehst auch,
wenn mein Leben es manchmal nicht zulässt.

Nerven kann ich Dich nicht.
Du bist stolz auf mich,
wenn mir etwas gelingt.

Mit Dir zu reden macht mich ruhig
und bringt mich auf neue Gedanken.
Dich interessiert alles von mir, jede Kleinigkeit.

Du schätzt mich, dass lässt mein Herz warm werden.
Offene Arme hielten mich,
als ich fremd, klein und arm zu Dir kam.

Freiheit hast Du mir gegeben,
dass ich der Mensch werden konnte,
der ich bin.

Jeden Tag, immer mit Dir, dass macht mein Leben reich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen