Donnerstag, 20. September 2018

Gedanken-Chaos

Jeder Gedanke, jede Sorge, jeder Plan,         
                                   jeder Traum, jede Freude, jede Hoffnung,                                          jede Wut, jede Trauer hat seine Berechtigung in mir.                                            Ich will auf keines von Ihnen Verzichten.                                           Aber alles auf einmal, wird mir zu viel.                                                  Wie kann ich sortieren?                                                                      Wer kann mir helfen, wieder Luft zu schaffen,                                      für die Dinge, die jetzt wichtig sind?                                                                                                                                                                        Ich gebe es dem einen, der Groß, Mächtig und Liebevoll  damit umgeht. Ich überlasse Ihm mein Gedanken-Chaos und warte gespannt, wie er es sortieren wird. In mir kehrt wieder Ruhe und Frieden ein. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen