Mittwoch, 13. April 2022

Ruhe nach dem Sturm


Das war ein großes Projekt.

Ich habe viel Zeit investiert, viele Gebete, viel Herzblut und auch viele Sorgen.  

Sehr gute Erinnerungen gehen mir heute durch den Kopf, wo alles vorbei ist. 

Ich räume auf, schmeiße weg und weiß, in meinem Herzen wird diese Kinderbibelwoche noch nachklingen. 

Aber es bohren auch Fragen in mir, warum gerade ich? Es gibt so viele fähige Leute, warum durfte ich das erleben? Ich kann mit diesem großen Segen fast nicht umgehen.                                                     

Die richtigen Leute waren an meiner Seite, haben Mut und Hoffnung gemacht und geholfen wo es ging.  

Jesus war spürbar dabei, durch kleine Wunder am Rande hat er sich immer wieder bemerkbar gemacht, es gab keine unnötigen Spannungen.

Ich bleibe reich beschenkt und gesegnet in dieser Ruhe nach dem Sturm zurück und kann nur staunen


1 Kommentar:

  1. Ja, so war es. Eine gesegnete Zeit, ein tolles Team und ganz viel Jesus! Du bist gesegnet und danke für alles!

    AntwortenLöschen