Montag, 11. Juli 2016

Mein Herz macht was es will

Komm mein Herz, stell dich nicht so an,
du wirst schon noch finden was du suchst.
Ich kann dich nicht verstehen, 
du hast es doch gut.
Schau dich doch mal um, 
sei doch froh über das, was du hast.
Anderen Herzen geht es nicht so gut wie dir.
Manchmal bist Du doch glücklich, was ist jetzt? 


Warum hängst Du hier herum und seufzt, klagst und weinst? 
Was ist los mit Dir, wir waren uns doch einig, 
es geht nicht immer nur um Dich.
Wir beide hatten doch abgemacht, wenn es uns gut geht
dann wollten wir froh sein und zurückstellen, 
was dir sonst noch wichtig ist.
Komm schon Herz, mach doch jetzt keinen Aufstand. 
Es geht nicht immer um deine Bedürfnisse, 
andere Herzen um uns herum möchten auch Glücklich sein.

Was ist nur los mit dir, warum schlägst du so unruhig hin und her?
Du könntest doch auch einfach
ein paar Sachen über dich ergehen lassen, 
warum schlägst Du um Dich, jammerst und meckerst herum?

Ich kenne da jemand der 
hat versprochen, 
dir alles zu geben, 
was du brauchst.
Stell dir das mal vor! 
Er möchte gerne in dir wohnen. 
Mit seinem Herzen zusammen 
könntest du gesund und 
ruhig schlagen.



Ach, mein Herz, 
dabei möchte ich so gerne, 
das du glücklich bist in mir, 
das du ruhig werden kannst 
und still.

Vielleicht sind andere doch 
nicht wichtiger als du 
und es lohnt, 
sich die Zeit zu nehmen, 
den zu finden, der Dich wieder 
in den richtigen Takt bringen kann.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen