Donnerstag, 28. Juli 2016

Glück...

Wo suche ich eigentlich mein Glück? 
Womit betäube ich mich, wenn ich es nicht finden kann? 
Wie sieht mein " Traum vom Glück" aus? 
Werde ich Ihn überhaupt irgendwann finden oder werde ich 
nach vielen Jahren sagen: "Ich habe umsonst gelebt?"

Jeden Tag neu habe ich die Chance in meinem 
normalen Alltag glücklich zu sein. 
Das "Einerlei" was mich verlockt nach etwas Großem zu suchen, 
bietet auch die Möglichkeit es zu mögen, 
sich darauf zu freuen und es anzunehmen. 
Dieses "Einerlei" ist auch ein fester Rahmen, 
der mein Leben übersichtlich, regelmäßig und stabil macht.

Dann kann ich glücklich sein, nicht weil ich meinen großen 
Traum erreicht habe, sondern weil ich
 jeden Tag genießen, feiern und Gott dafür loben kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen