Donnerstag, 30. August 2018

Eng befreundet


Wir beide waren oft zusammen.
Wir konnten uns über alles unterhalten. 
Wir haben uns vertraut.
Du warst ein Teil von meinem Leben. 
Ich konnte es mir nicht anders vorstellen. 

Jetzt bist Du weg. 
Ich klammere mich an die Menschen, 
die noch bei mir sind. 
Aber Du bist nicht da. 
Deine Art, deine Liebe, dein Zuhören und deine Ratschläge fehlen.


Ganz vorsichtig versuche ich mir mein Leben ohne Dich vorzustellen. 
Es kommt mir falsch vor und tut weh.
Ich vermisse Dich.

Ich bin hier.
Ich werde mein Leben neu sortieren, ohne Dich.
Dankbar will ich auf die Zeit mit Dir sehen.
Ich will mich freuen über die schönen Stunden mit Dir.
Ich will mich wundern über unsere Gespräche.

Irgendwann, wenn es nicht mehr so weh tut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen